www.life-yoga-balance.de SukhasanaViele Gründe sprechen für Privatunterricht:

Dich interessiert schon länger, wie Yoga sich anfühlt, aber Du möchtest kein Yogastudio besuchen, sondern Yoga zuerst einmal alleine üben.
Du kennst Yoga und hast gezielte Wünsche und möchtest lieber auf Dich und Deine Ziele zugeschnittene Yogastunden bei Dir zuhause erleben.
Du wünschst Dir aus unterschiedlichen Gründen spezielle Aufmerksamkeit und erlernst Asanas in Deinem individuellen Tempo.
Erkennst Du Dich wieder?
In einem persönlichen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, welcher Yogastil der richtige für Dich sein kann und wie Deine Stunde aufgebaut werden soll. Ich gehe auf Deine Fragen ein, gebe Dir Tipps und beziehe Deine Wünsche in Deine Yogastunde ein oder wir finden ein für Dich passendes Einsteigerprogramm.